• Kontakt
    Fon 0 37360 63 44
    Fax 0 37360 63 66
  • Anschrift:
    Bundesverband
    Deutscher Landwirte e.V.
    Dresdner Straße 46
    09526 Dittmansdorf
zurück

Roland Freiherr von Fritsch als VDL-Präsident wiedergewählt
Pressemitteilung vom 02.12.2015


Freiberg. Auf der Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Landwirte e.V. und des Verbandes der privaten



Landwirte und Grundeigentümer Sachsen e.V. im gut gefüllten Saal des Brauhofes in Freiberg wurden am 02.12.2015 die Vorstände beider Verbände neu gewählt. Als alter und neuer Präsident wurde einstimmig Roland Freiherr von Fritsch aus Rackwitz, Nordsachsen wiedergewählt. Gleichfalls wurden die Haupterwerbslandwirte Karl Koch aus Krostitz, Nordsachsen, Jörg Eichler aus Reinhardtsgrimma, Ostsachsen und Ulrich Goldbach aus Oberbobritzsch, Erzgebirge in den neuen Vorstand beru-fen. Präsident Roland von Fritsch dankte Haupterwerbslandwirt Rudolf Heimer aus Blankenhain, Westsachsen, für seine Vorstandsarbeit, der nicht wieder zur Wahl antrat.

Quelle: VDL


zurück