• Anschrift:
    Bundesverband
    Deutscher Landwirte e.V.
    Dresdner Straße 46
    09526 Dittmansdorf
zurück

Matthias Paul (NDP) Vorsitzender des Agrarausschusses
Pressemitteilung vom 02.12.2004


Der Wahlerfolg der Nationaldemokraten bei der Landtagswahl am 19.September hat Matthias Paul unerwartet an die Spitze des Ausschusses für Umwelt und Landwirtschaft im Sächsischen Landtag gebracht. Er löste damit Dr. Eberhard Lippmann (CDU) ab, eine Folge der herben Wahlniederlage der CDU.

Matthias Paul, 27, ist Beisitzer im NPD-Landesvorstand Sachsen sowie stellvertretender Kreisvorsitzender der NPD Meißen/Radebeul. Mit 22 Jahren war er schon Wahlkampfbeauftragter der sächsischen NPD, dann versuchte er sich in der NPD-Internetpostille "Sachsen-Stimme" als Redakteur. Heute ist er Pressesprecher des Landesverbandes.

zurück