• Anschrift:
    Bundesverband
    Deutscher Landwirte e.V.
    Dresdner Straße 46
    09526 Dittmansdorf
zurück

Glosse
Klamroth am Ende?
Pressemitteilung vom 16.09.2004


Da hat der Deutsche Bauernbund unter Klamroth eine Verbands-Homepage ins Leben gerufen. Unter www.bauernbund.de kann man aktuelle Pressemitteilungen und Informationen des Deutschen Bauernbundes einsehen.

Nun ist seine aktuellste Pressemitteilung unter dem Titel: „Geheimniskrämerei um Anbau von GVO-Mais wird allgemein nicht akzeptiert / Mißtrauen unter den Landwirten wächst / Kritik an Ministerin Wernicke trifft die Falsche“ am 12. Mai 2004 erschienen.

Gibt es den Bauernbund noch? Wo ist Klamroth? Wo sind seine Mitarbeiter? Oder hat er keine Informationen für seine Mitglieder? Hat er überhaupt noch Mitglieder? Um Kosten zu sparen, sollte er doch gleich seine Internetseite abmelden oder hat er niemanden, der das für ihn tut? Ohne Jochen Dettmer ist der Ofen aus und der neue kann es nicht!

zurück